Termine

   ...

Besucher

Heute 12

Gestern 2

Woche 31

Monat 139

Insgesamt 141334

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Am 30.04 veranstaltete der TTV das alljährliche Jedermannturnier, was mit 17 Teams einen Rekordzulauf erfuhr. Gespielt wurde in 4 Gruppen wobei die ersten beiden jeder Gruppe sich fürs Viertelfinale qualifizierten. In der Vorrunde gab es schon viele spannende Spiele und man konnte schon leichte Tendenzen erkennen. Im Viertelfinale gewannen die Uffgeplatzten gegen Old Schmetterhand, das Team Müller gegen Black Obstler, der JSV gegen SV Klappstuhl und die Hessisch Bagasch gegen die Bad Boys. Im Halbfinale trafen nun die Titelverteidiger JSV auf Hessisch Bagasch und verloren denkbar knapp mit 2 zu 1. Das Überraschungsteam Müller verlor ebenfalls denkbar knapp mit 2 zu 1 gegen das Team Uffgeplatzte vom SV Brachttal. Im Finale spielte die Hessisch Bagasch ihre ganze Klasse aus und gewann souverän mit 2 zu 0. Damit gewannen Thomas Sokoli und Matthias Becla bei ihrer Premiere gleich dieses Turnier.
Es wurde bis in den 1. Mai hinein gespielt, getrunken und gefeiert.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmer und Zuschauer für den gelungenen Abend.
20190501 005949
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok