Willkommen in unserem Verein 🏓
Deiner Heimat für Tischtennis mit Leidenschaft am Fuße des  Vogelsberg !

Ob Anfänger, Hobbyspieler oder ambitionierter Wettkämpfer – bei uns findest Du die perfekte Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und geselligem Vereinsleben. In unserer Halle fliegen nicht nur die Bälle, sondern auch Teamgeist und gute Laune!
Komm vorbei, erlebe die Faszination Tischtennis hautnah und werde Teil unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, Dich am Tisch zu sehen!

Jürgen Hederer neuer und alter Vereinsmeister. Am vergangenen Sonntag fand als Vorbereitung für die kommende Runde in der Schulturnhalle in Neunschmidten unter Beteiligung von 12 Aktiven die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Es wurde in vier Gruppen à drei Spieler gespielt; die jeweiligen beiden Gruppenerstplatzierten spielten dann in einem Doppel-Ko-System den Vereinsmeister und die jeweiligen Drittplatzierten in einer Trostrunde jeder gegen jeden die weiteren Plätze aus. Jürgen Hederer gewann das Finale, in dem er Thomas Hanke klar schlug. Dritter wurde Holger von der Lehr, der im Laufe des Tages zuvor Jürgen Hederer und Thomas Hanke geschlagen hatte. Die weiteren Platzierungen: 4. Martin Holzmann, jeweils 5. Kai Petzendorfer und Viktor Klein, jeweils 7. Artur Jöckel und Helmut Reining, 9. Ingo Spittel, 10. Jochen Brückner, 11. Fabian Engel, 12. Cedric Reining. Im Anschluß an die Spiele ließ man gemeinsam den Nachmittag mit der Pokalübergabe und der Ehrung der drei Erstplatzierten sowie bei Grillwürstchen und kühlen Getränken die Vereinsmeisterschaft in gemütlicher Runde ausklingen.
VM_2013_Website